Mittwoch, 2. September 2009

Essen

Man muss so aufpassen , dass man nicht fett wird hier . Ich hab immerhin noch jeden Tag Sport in der Schule . Aber es gibt so viel Fastfood : Bürger King , Mc Donalds , A and W , Subway ... dann noch so was wie Starbucks , Tim Hortens , Pret a Manger und das nur in dem Bereich der Stadt , in dem ich wohne . Dafür gibt es keine Döner , aber hier leben auch nicht so viele Türken . Das sind wohl die Gründe weil so viele Leute superfett sind :
1. ) krass viel Fast Food
2. ) Man muss überall mit dem Auto hinfahren
3. ) kein Sport ( Kurse kann jeder selber wählen )

In meinem Kochkurs sind auch welche die so fett sind , dass sie spezial Stühle brauchen . Die eine meinte auch , dass sie den Kurs nur gewählt hat , weil es da was zu essen gibt und ich hab den Kurs nach der Mittagsapause ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen