Donnerstag, 19. November 2009

Rückflug nach Deutschland

Morgen , am 20.11.09 fliegen wir zurück nach Deutschland . Die Zeit ist sehr schnell vergangen , weil ich eine nette Familie hatte und so viel erlebt habe . Somit endet nicht nur der Austausch für mich , sondern auch mein kleiner Blog . Ich hoffe , dass ich allen Leute Einblicke geben konnte und man kann ihn sich auch immer wieder mal durchlesen . Zum Schluss habe ich noch ein paar gesammelte Fotos und die Flugdaten .

1.) Saskatoon 11:30 h - Toronto 15:38 h mit Air Canada ( 2 Stunden Zeitverschiebung )
2.) Toronto 18:10 h - Frankfurt 8:05 h mit Lufthansa ( 5 Stunden Zeitverschiebung )
3.) Frankfurt 9:25 h - Hamburg 10:25 h mit Lufthansa


Der Zeitunterschied beträgt nur noch 7 Stunden , aufgrund der Umstellung zur Winterzeit in Deutschland . In Sasketchewan wurde die Uhr nicht umgestellt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen