Freitag, 13. November 2009

Schule 2

Ich hab jetzt noch mehr Fotos von der Schule gemacht , diesmal vom Gebäude und den Außenanlagen .
Das Schulgebäude von der Straße gegenüber , dort ist auch der Haupteingang . Insgesamt hat die Schule 5 Eingänge , die auf alle Seiten verteilt sind .
Die Kantine , ich habe immer 1 Stunde Mittagspause also viel Zeit zum Essen und unterhalten . Rechts ist eine Art Kiosk , da kann man dann das Special ( ein Gericht zum Mittag , das wechselt jeden Tag ) , Sandwiches und Obst kaufen .
Eine der Vitrinen für die Pokale , wenn Bowman die City oder Provincial Championchips gewonnen hat . Es gibt 4 Vitrinen mit Pokalen und Ehrungen , in allen Sportarten , die angeboten werden . In der Sporthalle hängen zudem noch ganz viele Urkunden mit der Sportart und den Jahren , wann gewonnen wurde .
Das ist mein Locker , den ich mir mit einer Freundin geteilt hab , weil ich keine Lust hatte mir einen eigenen zu besorgen . Jeder Schüler hat seinen Locker , die sind in allen Gängen zu finden . Alle haben ein Schloss mit 6 stelligem Code zum Drehen , damit nichts geklaut wird .
Das ist das Footballfield auf dem Devin und manchmal auch ich trainiert haben, es ist das fürs Senior Team ( Grade 11/12) . Es gibt noch einen weiteren Trainingsplatz , der ist für das Junior Team (Grade 9 /10 ) geeignet . Die Spiele werden jedoch immer im Stadion ausgetragen , es gibt also kein Heim /Auswärtsspiel wie in der CFL zum Beispiel .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen